Zum Inhalt springen

Verteilung der Gelben Tonnen abgeschlossen

Wie die Firma KNETTENBRECH + GURDULIC mitteilt, ist die flächendeckende Verteilung der Gelben Tonne abgeschlossen. Insgesamt wurden über 35.500 Gelbe Tonnen an die Pforzheimer Haushalte ausgeliefert. Ab Montag, 31. Oktober, werden damit keine Gelben Säcke, die zusätzlich neben den Gelben Tonnen zur Abholung bereitgestellt sind, mitgenommen. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, nur noch ihre Gelbe Tonne zur Leerung bereitzustellen.

Sollte das Volumen der Gelben Tonnen nicht ausreichen, können sich die Bürgerinnen und Bürger per Mail an lvp-pforzheim(at)knettenbrech-gurdulic.de wenden. Nicht geleerte Tonnen können per Mail an lvp-pforzheim(at)knettenbrech-gurdulic.de gemeldet werden. Die Service Hotline für Gelbe Tonnen lautet: 0721 96604444.