„Spiel mich! PF“ kehrt in die Innenstadt zurück

Musik liegt in der Luft

Am kommenden Samstag, 18. Juni ist es endlich soweit, die Klavier-Mitmach-Aktion „Spiel mich! PF“ geht in die nächste Runde. Ab 11 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm, das in der Pforzheimer Innenstadt eine außergewöhnliche Atmosphäre schaffen wird. Neben regionalen Künstlern wie der Dampfhammer Jazzband, Jonas Gavriil sowie jungen Nachwuchskünstlern, darf natürlich der Pforzheimer Liedermacher Roland Bliesener mit dem eigens für die Aktion komponierten „Spiel mich! PF“-Song nicht fehlen.

Um 12 Uhr wird Oberbürgermeister Peter Boch an der Bühne in der Fußgängerzone auf Höhe der Galeria gemeinsam mit dem Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Oliver Reitz die Aktion offiziell eröffnen. Ebenfalls mit dabei sein werden die beiden Pforzheimer Musikhäuser „Schlaile“ und „Musik-City Steinbrecher“, die die Aktion gemeinsam mit städtischen Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim organisieren. Bis zum 16. Juli haben dann alle Klavier- und Musikliebhaber, und solche die es noch werden wollen, die Möglichkeit Teil dieser außergewöhnlichen Aktion zu werden.

E-Mail: michael.hertl(at)ws-pforzheim.de
Telefon: 07231/39-3703