Führungen für erwachsene Gruppen und Einzelpersonen durch die Ausstellung „Traumreisen“ in der Pforzheim Galerie

In den „Traumreisen“, der ersten interaktiven Ausstellung in der Pforzheim Galerie, die Kindern und ihren Familien eine kreative Auszeit beschert, gibt es nun auch Führungsangebote für Erwachsene sowohl für Einzelpersonen sowie Gruppenführungen.

Am Freitag, 24. Juli, bietet die Museumspädagogin Regine Landauer um 15 Uhr eine einstündige Führung für Erwachsene an. Die Veranstaltung ist auf maximal neun Teilnehmer und Teilnehmerinnen beschränkt. Die Führungsgebühr liegt bei 5 € pro Person. Aufgrund der Sicherheits- und Hygienebestimmungen ist der Besuch nur mit vorheriger telefonischer Anmeldung möglich: Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr unter Telefon 07231 39-3779.

Interessierte Gruppen können eine Gruppenführung nach telefonischer Absprache außerhalb der Öffnungszeiten der Ausstellung buchen. Die Gruppengröße beträgt auch hier maximal neun Personen.

Die Hygienevorschriften (Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, Desinfizieren der Hände sowie Einhalten des Abstands) sind zu beachten.